PERIPHAL HEART ACTION WORKOUT - 12 TAGE

Kraft und Cardio für maximale Fettverbrennung

FOKUS: FITNESS l FETTVERBRENNUNG                                                        

DAUER: 12 TAGE

ZEIT: 10-20 MIN/TAG



PHA WORKOUT - MAXIMALE FETTVERBRENNUNG FÜR POWERGIRLS

Das perfekte Training für Girls, die Fett verbrennen und Muskulatur definieren möchten, aber Cardiotraining überhaupt nicht mögen. Durch den bunten Mix an Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und diversen Durchgängen werden deine Fettzellen um's Überleben kämpfen müssen. Zudem gewinnst du an Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und einem sensationellen Körpergefühl.


SO FUNKTIONIERT ES

Bei einem PHA Training hast du jeweils einen Trainingsplan mit 1 Satz à 8-10 Übungen. Ein Satz wird jeweils 3 Mal wiederholt. Durch die Intensität und das Ausführen von aufeinanderfolgenden Übungen reduziert sich von Satz zu Satz die Wiederholungszahl der einzelnen Übungen. Während einem Satz solltest du keine Pausen machen, erst wenn der Satz durch ist und bevor du mit dem nächsten beginnst.

Freu dich auf ein Zirkeltraining mit dem eigenen Körpergewicht!


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Hi Hübsche

Wir sind dein "Double Trouble Team" und freuen uns darauf, dich bei deiner Challenge motivieren zu dürfen.

Chanel & Sonja

Challenge Levels

  • 4 Levels
  • Training durch Black Blond
  • Community
  • iOS & Android
  • Level 01

    WARM UP

    Zu Beginn erklären wir genau was PHA heisst und wie es funktioniert. Zudem bekommst du Tipps vor dem Start und das erste Video mit dem Warm up-Workout. - 3 Missions -

  • Level 02

    TAG 1 - 6

    Die Challenge startet und du hast im Turnus 3 verschiedene Workouts zu absolvieren. Plan A, B und C und dann nochmals von vorne. Plan C ist ein Workout speziell für Regeneration und Dehnung. Es ist daher nicht nötig vor dem nächsten Level einen Pausentag zu machen. - 6 Missions -

  • Level 03

    TAG 7 - 12

    Die zweite Trainingswoche beginnt und wir sind sicher du spürst deine Muskeln schon ziemlich intensiv. Bleib dran, halte durch und entscheide jeweils selber ob du einen Zirkel 2 oder 3x machst. - 6 Missions -

  • Level 04

    COOL DOWN

    Du hast es geschafft und 12 Tage PHA hinter dir! Wie geht es jetzt weiter? Was hast du persönlich erreicht in diesen Tagen und wie bleibst du weiterhin fit und motiviert? - 2 Missions -

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Los geht's
  • 17

    1 Monat, alle Challenges

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