SIX PACK - 14 TAGE

Flacher Bauch - starke Mitte

FOKUS: FITNESS l RUMPF, DEFINITION

DAUER: 14 TAGE

ZEIT: 5-15 MINUTEN/TAG



EIN FLACHER BAUCH FÜHLT SICH SUPER AN UND MACHT HAPPY

Du musst keinen Waschbrettbauch haben, aber eine starke Mitte ist wichtig! Wenn du diese Challenge durchziehst, wirst du mit einer stärkeren Bauchmuskulatur und mehr Beweglichkeit im Rumpf belohnt.

Mit der entsprechenden Ernährungsweise wird sich zudem die Definition in diesem Bereich deutlich verbessern. Entsprechende Ernährungstipps findest du im ersten Level.

ABWECHSLUNG BRINGT RESULTATE

Ein sexy Bauch kommt nicht von alleine und das entsprechende Training benötigt diverse Elemente. Wenn grosse Muskeln aktiv sind, verbrauchst du sofort mehr Energie und aus diesem Grund integrieren wir die Beine regelmässig in diesen Workouts. Die Fettverbrennung wird durch Burpees und Mountain Climbers zusätzlich intensiviert.

DU MÖCHTEST MEHR ALS EINEN FLACHEN BAUCH?

Wenn du einen Six Pack anstrebst, empfehlen wir dir diese Challenge mit der Sugar Detox Challenge zu kombinieren, um deinen Fettanteil sichtbar zu reduzieren.


BACK HOME

Hi Hübsche

Wir sind dein "Double Trouble Team" und freuen uns darauf, dich bei deiner Challenge motivieren zu dürfen.

Chanel & Sonja

Challenge Levels

  • 4 Levels
  • Training durch Black Blond
  • Community
  • iOS & Android
  • Level 01

    WARM UP

    Was ist deine persönliche Motivation? Definiere in diesem Level dein Ziel und du wirst es erreichen! Zudem bekommst du Ernährungs-Tipps, denn nur vom Trainieren bekommst du keinen Six Pack. - 3 Missions -

  • Level 02

    DAY 1 - 7

    Es geht los mit den ersten 7 Workouts. Du bekommst täglich ein Video mit deinem Workout. Freu dich auf diverse Bauch- und Ganzkörperübungen. Wenn du nach diesen 7 Sessions einen Pausentag einlegen möchtest, kannst du das machen oder du trainierst gleich weiter. - 8 Missions -

  • Level 03

    DAY 8 - 14

    Du hast die Häfte bereits geschafft! Nochmals 7 Tage Six Pack Training für eine starke Mitte. Die Bauchworkouts wiederholen sich, was die Übungen angeht, aber es wird intensiver! Burpees und Mountain Climbers machst du in dieser Woche in anderen Varianten. - 8 Missions -

  • Level 04

    COOL DOWN

    Gratulation, du hast die Challenge geschafft! Reflektiere nun was dir leicht gefallen ist und was dir gefallen hat. Was hat dir nicht gefallen und war schwierig für dich? Wo lagen deine Stolpersteine und wo hattest du Erfolgserlebnisse? Beantworte hierfür unsere Fragen. - 3 Missions -

Beginne jetzt mit der Challenge

Los geht's
  • 17

    1 Monat, alle Challenges

  • /