SUMMER BODY CHALLENGE VOL. 1 - 21 TAGE

Summerbody Feeling für das ganze Jahr

GRUPPENSTART: MONTAG 27. MAI 2019

FOKUS: FITNESS l ERNÄHRUNG l MIND l SUMMERBODY FÜR DAS GANZE JAHR                                                    

DAUER: 21 TAGE

ZEIT: 10-15 MIN/TAG



SIRENENALARM! SICH 365 TAGE IM JAHR WIE EINE STRAND-SCHÖNHEIT ZU FÜHLEN IST WUNDERBAR.

Im Winter wie im Sommer dieselbe Topfigur - das ist doch was wir wollen! Straffe Arme und Beine, einen flachen Bauch und aufrechte Körperhaltung. Gibt es einen Monat im Jahr in welchem du darauf verzichten möchtest?


KEINE PANIK-WORKOUTS MEHR

vor dem Trip nach Miami oder Ibiza. Selbstbewusstsein wird zu deiner nicht verhandelbaren und neuen Haut. Fühl dich immer wie eine Beach-Beauty mit neuen Gewohnheiten, welche zu deinem Naturell werden und daher ohne Anstrengung funktionieren.


DIESE CHALLENGE IST FÜR DICH

...wenn du bereit bist dich täglichen Ritualen zu widmen, welche deine Fitness und Ernährung verbessern und zudem auf einfache und effiziente Weise deine Psyche stärken.

...wenn du dir bewusst bist, es geht nicht darum einen Six Pack zu haben. Es geht um das Gefühl sich frei und wohl in der eigenen Haut zu fühlen.

...wenn du bereit bist täglich 2 verschiedene Fitnessübungen zu machen und eine zusätzliche Aufgabe in den Bereichen Ernährung oder Mindset anzunehmen.


BACK HOME

Hi Hübsche

Wir sind dein "Double Trouble Team" und freuen uns darauf, dich bei deiner Challenge motivieren zu dürfen.

Chanel & Sonja

Challenge Levels

  • 5 Levels
  • Training durch Black Blond
  • Community
  • iOS & Android
  • Level 01

    WARM UP

    Es geht los und wir erklären dir warum diese Challenge so Spass macht und effektiv ist. Was kannst du damit erreichen? Zudem kannst du hier gleich den ganzen Wochenplan downloaden. - 2 Missions -

  • Level 02

    WOCHE 1

    Die erste Woche beginnt und du bekommst täglich ein Trainingsvideo mit 2 Übungen und zudem im Wechsel eine Mind- und eine Foodchallenge. - 7 Missions -

  • Level 03

    WOCHE 2

    Die zweite Woche startet nach dem genau gleichen Prinzip wie die erste Woche. Die Übungen wiederholen sich teils in anderen Kombinationen. Du wirst gefordert, aber nicht überfordert. - 7 Missions -

  • Level 04

    WOCHE 3

    Die letzte Woche und du hast die Challenge geschafft! Du wirst täglich mit einem Workout per Video gefordert und darfst dich einer Food- oder Mindaufgabe stellen. Bleib dran und sei motiviert - es geht um dich und dein Wohlbefinden! - 7 Missions -

  • Level 05

    COOL DOWN

    Schon vorbei! Die Zeit wird rasch vergehen und wenn du diese 3 Wochen dran geblieben bist, wirst du dich am Tag heute top fühlen, anders, besser. Wie geht es jetzt weiter, was nimmst du mit und was geben wir dir mit? - 3 Missions -

Beginne jetzt mit der Challenge

Los geht's
  • 17

    1 Monat, alle Challenges

  • /

Testimonials

  • NIPA

    Flight attendant, LA

    "Ich verlor 8 Kilo! Mein Problem war, dass ich beruflich immer unterwegs bin und keine Zeit für lange Trainingseinheiten habe. Diese 21-Tage Challenge war perfekt für mich.​Ich lernte, dass ich mit regelmässigen, effizienten Kurz-Workouts viel erreichen kann. Nach 2 Challenges war ich um 8 Kilo leichter. Ich bin sehr motiviert weiter zu machen!"

  • Martina

    Unternehmerin & Mutter, Zürich

    "Ich erreichte mein persönlichesSummerbody Ziel! Mich hat der Flow dieser Challenge mitgerissen und ohne Ausreden habe ich alle Übungen gemacht.​Die Ernährungs- und Mindset Tipps waren sehr hilfreich und eröffneten mir neue Horizonte. Ich fühle mich wunderbar und bin sehr glücklich darüber mein Sommerbody Ziel auf diese Weise erreicht zu haben.Sonja und Chanel sind Experten in ihrem Bereich. Ich werde auf jeden Fall weitermachen mit diesen Challenges!"

  • Sandra

    Marketingfachfrau, Melbourne

    "Es ist unglaublich wie sich mein Körper verändert hat!​ Die Online Challenges sind perfekt, denn ich habe keine Zeit täglich ins Fitnesscenter zu gehen. Ohne Zeitverlust kann ich diese Challenges von überall und zu jederzeit absolvieren.​Es ist unglaublich wie sich mein Körper verändert hat! Ich bin stärker geworden, habe mehr Energie und Burpees sind meine neuen Freunde! Obwohl virtuell, motiviert diese Art des Trainings enorm. Mach es - du wirst es nicht bereuen!"

Beginne jetzt mit der Challenge

Los geht's
  • 17

    1 Monat, alle Challenges

  • /